0

Lesung mit Peter Behrens: “Der Clown mit der Trommel – Meine Jahre mit TRIO”


Den Musiker Peter Behrens wird manch einer hier sicherlich noch kennen. Es handelt sich dabei um den ehemaligen Drummer der legendären Band ‚Trio‘ aus den frühen 1980er-Jahren.

Behrens, damals berühmt für sein Standschlagzeug und seine roten Hosenträger, legte nach dem Ende der Band ein abwechslungsreiches und von vielen Rückschlägen und Niederlagen gekennzeichnetes Leben hin. All dies wird thematisiert in der Biographie „Der Clown mit der Trommel – Meine Jahre mit TRIO – aber nicht nur.“, welche Behrens zusammen mit ‚Ghostwriter‘ bzw. Co-Autor Klaus Marschall im Vorjahr auf den Buchmarkt geworfen hat, und welche kürzlich in Nordwalde mit dem Deutschen Biographiepreis 2014 offiziell ausgezeichnet wurde.

Aktuell touren die beiden durchs Land, stellen ihr Werk in ungezwungener, lockerer Atmosphäre direkt bei den Leuten vor Ort vor.

Auch bei uns in der Gegend sind die beiden demnächst noch einmal zu Gast. Wer die Preisträger live erleben möchte, der hat z.B. am 17. Oktober 2014 in Gladbeck die Möglichkeit dazu! Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro.

Wann? Am Freitag, 17.Oktober 2014 , ab 19 Uhr

Wo? Im Café ‚Stilbruch‘, Rentforter Straße 58, 45964 Gladbeck

Vorprogramm: Mike Gromberg singt TRIO-Klassiker!

After Show Party: “Elvis und Evergreens” mit Simon Krebs und Peter Behrens!

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.