Werbung

Melanie Müller: Die vielleicht schlechteste Fußball-Hymne aller Zeiten



Lieder beim und über Fußball zeichnen sich ja häufiger durch eine gewisse Primitivität aus. Wenige positive Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch diese ‚Regel‘.

Gäbe es aber mal einen Wettbewerb bzw. ein Casting welcher Song wohl der schrecklichste aller Zeiten wäre, dieses Machwerk von  Melanie Müller hätte dabei sicher gute Siegchancen.

Und jetzt alle mitklatschen….

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
sad
sad
9 Jahre zuvor

Das ist nur die zweitschlechteste Hymne. Noch schlechter ist dieses Machwerk:

SteLu
SteLu
9 Jahre zuvor

Das wird der Sommerhit des Jahres, gab sicher. 😀 Den Song hören wir noch öfter. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll – oder vor lachen weinen bzw. andersherum. 😮

Hacke
Hacke
9 Jahre zuvor

hackentrick in your face.

Das DschungelCamp könnte seinen Zweck erfüllen wenn es niemals enden würde…

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
9 Jahre zuvor

Melanie Müller ist halt was für echte Hardcore-Fans…:-))

Rolly
Rolly
9 Jahre zuvor

Hey, das ist ein Plagiat! Ich bin mir sicher, den Refrain schon x mal im Stadion gehört zu haben! Ich will SOFORT meinen Anteil an den Einnahmen haben! Verklagen das Pack!!!!

Makaber
Makaber
9 Jahre zuvor

Für die Trottel die sich alle paar Jahre beim Discounter Deutschland Fahnen kaufen sicherlich ein Hit!
Habe letztes mal sogar Altlinke Punker und Hosen Fans mit Deutschladfahnen am Autospiegel gesehen.

Werbung