Ruhr Reggae Summer 2014

reggae_summer_2014

Wem der Herrentag noch in den Knochen steckt und einfach weiterfeiern will, dem  sei der Ruhr Reggae Summer im Revierpark Wischlingen wärmstens empfohlen. Die Veranstaltung gehört zum Urgestein der  Festivalszene im Ruhrgebiet. Das Line up ist wie  jedes Jahr beeindruckend. Das Festival  geniest bei den Künstlern ein sehr guten Ruf.  Dieses Jahr fehlt zwar ein Superstar wie Shaggy aber für Kenner lässt der kurzfristig bekanntgegebene Auftritt von Elephant Man heute aufhorchen. Der macht sich Deutschland eher rar und  ist ein echtes Highlight für Kenner. Das Festival hat immer eine sehr familiäre Atmosphäre.  Ausserdem achtet der Veranstalter auch auf eine gute Mischung beim Catering. So gibt es neben den notwendigen Standard Fressbuden auch immer eine tolle Mischung karibischen Spezialitäten. Ich geh da immer wieder gerne hin, einen Nachbericht wird es auch geben. Und das Wetter soll auch mitspielen….

http://www.ruhr-reggae-summer.de/do/de/

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian Weiermann
8 Jahre zuvor

Elephant Man „ein echtes Highlight für Kenner“

Für Kenner und Liebhaber von was? Hass auf Schwule. Thorsten du hättest in deinem Beitrag schon erwähnen können, dass Elephant Man massiv wegen schwulenfeindlichen Texten in der Kritik steht.

Ein Konzert in Hamburg wurde aus diesem Grund vor wenigen Tagen abgesagt.
https://www.abendblatt.de/hamburg/article128510435/Umstrittenes-Konzert-von-Elephant-Man-abgesagt.html

Werbung