0

Seelenbahnen Tour – Roland Kaiser kommt nach Dortmund und Düsseldorf

RolandKaiser_Kaisermania_Foto_SandraLudewig

RolandKaiser_Kaisermania_Foto_SandraLudewig

Roland Kaiser gilt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik, und seit mittlerweile 41 Jahren prägt er die deutsche Musiklandschaft und fasziniert Generationen wie kaum ein anderer deutscher Sänger.

RolandKaiser_Kaisermania_Foto_SandraLudewig

RolandKaiser_Kaisermania_Foto_SandraLudewig

Zu seinem 40-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlichte Roland Kaiser im Mai letzten Jahres ein neues Studioalbum. Für “Seelenbahnen” (VÖ 30.05.14 / Sony Ariola) arbeitete er mit hochkarätigen Künstlern wie Till Lindemann, Sänger bei Rammstein, Maite Kelly und Götz von Sydow zusammen und ab dem 16.4.2015 geht es auf große Deutschland-Tournee mit insgesamt 21 Konzerten. Dabei wird er unter anderem am 22.4.2015 Düsseldorf und am 24.4.2015 Dortmund einen Besuch abstatten.

Karten für das Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle gibt es hier und Tickets für den Auftritt in der Mitsubishi Electric Halle können hier erworben werden. Natürlich ist der Kauf auch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen möglich.

Weitere Informationen findet ihr unter:

Semmel Concerts.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.