Sisterkingkong, Samstag, 11. Juni, 20.00 Uhr, Sissikingkong, Dortmund
Sisterkingkong
Werbung
Sisterkingkong, Samstag, 11. Juni, 20.00 Uhr, Sissikingkong, Dortmund
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Ich habe Sisterkingkong auf der dritten U-Turm Eröffnung am 18. Dezember gesehen. Es war ein wunderbares Konzert mit einer ganz eigenen Atmosphäre.
Das ist im Moment eine der coolsten Bands aus dem Ruhrgebiet