Werbung

[Trotz BVB … die Madsen-Jungs haben das ausverkaufte FZW gerockt]

Madsen im Fzw
Madsen im Fzw

Der Titel sagt ja schon alles….gestern mußte man sich entscheiden als Dortmunder 🙂

Und wer bei Madsen war, hat es sicherlich nicht bereut … die drei Brüder Sebastian, Johannes und Sascha und natürlich Niko am Bass und eine hübsche Vokalistin dazu.. starteten ihren Abend gleich mit einem ihrer größten Klassiker.

„Du schreibst Geschichte“ und das ist Ihnen mal wieder prima gelungen.

Ein legendärer Abend im Fzw und es war eine einzige Party. Denn wenn die Jungs etwas gut können, dann Stimmung machen und sein Publikum mitreißen. So wurde auf der Bühne ordentlich gerockt und geschwitzt und ein Hit jagte den nächsten. Selbst ich kannte die meisten und das will schon was heißen 🙂

Also mal wieder ein rundum gelungener Konzertabend mit den fünf Musikern aus dem Wendland.

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung