VERSTÖRTE BECKER im youtube-Roulette

Aus Beckern werden Becker:Innen – Sänger Fisch mit neuer Gang | Foto: Victor Vezzosi

Ironie, Witz und pinke Cadillacs: Die Band Verstörte Becker setzt in ihren Videos regelmäßig auf satirische, provokante und gesellschaftskritische Bilderwelten. Für die aktuelle Produktion zu ihrem Song „Viel Spaß in Hollywood“ hat Sänger Fisch jedoch neue Wege beschritten: In Mülheim an der Ruhr schickte er seine Bandkollegen kurzerhand vor die Tür und setzte stattdessen auf eine Allstar-Frauen-Band. Für Gitarrist Nico, Schlagzeuger Alex und Bassist Thorsten blieb am Ende nur eine Nebenrolle – sie durften zum Abschluss das Konfetti zusammenkehren. Was sonst noch wichtig ist, erklären Verstörte Becker im youtube-Roulette.

Welcher Song repräsentiert für dich am besten das Ruhrgebiet?
Verstörte Becker – Dieser Mann trinkt viel Alkohol

Du hat eine kurze Nacht gehabt – welcher Song wirkt morgens so gut wie sechs Tassen Kaffee?
Verstörte Becker – Ich liebe den Beton

Welchen Rock-Klassiker kannst du nach all den Jahren immer noch gut hören?
Verstörte Becker – Taugenichts

Du hast für ein Date eine nette Frau eingeladen. Es klingelt an der Tür, sie kommt die Treppe hoch – welcher Song läuft?
Verstörte Becker – Wir haben den Punk kaputt gemacht

Angenommen du triffst einen Außerirdischen. Welchen Song würdest du ihm vorspielen, damit er die Menschheit besser verstehen kann?
Verstörte Becker – Viel Spaß in Hollywood

Welcher Song beschreibt das Jahr 2026 am besten?
Verstörte Becker – Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist

Du bist in deiner Stammkneipe, bestellst ein Bier und die Bedienung fragt welchen Song du hören willst – was wünscht du dir?
Verstörte Becker – Hitler’s Schwanz

 Du warst länger auf Tour und durch einen blöden Zufall ist deine Wohnung abgebrannt, alle deine Sachen sind nur noch Schutt und Asche. Welcher Song tröstet dich?

Verstörte Becker – Alte Männer mit viel Geld

 

Werbung

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Älteste
Neueste
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x