Werbung

Dortmund: 50 Nazis vor Politikerwohnungen

Nazis drohen Dortmunder Politikern
Nazis drohen Dortmunder Politikern

Die Mobilisierungsschwäche der Dortmunder Nazis hält an: Nach Polizeiangaben beteiligen sich nur bis zu 50 Neonazis an den heutigen Kundgebungen der Partei „Die Rechte“ in der Nähe der  Wohnorte von nazikritischen Politikern in Dortmund. An der Gegenkundgebung nehmen 150 Menschen teil. Vor einem Jahr waren es noch doppelt so viele Nazis – eine Blamage. Damit setzen die Nazis  ihren Sinkflug  fort: Schon bei der Nachfolgeveranstaltung zum „Antikriegstag“ im August kamen keine 400 Rechtsradikalen zusammen, bei der Bundestagswahl erhielt die Worch-Partei trotz engagiertem Wahlkampf in Dortmund kaum mehr Stimmen als sie nach eigenen Aussagen Mitglieder in der Stadt hat:  178. Und die Auftaktveranstaltung für den Dortmunder Kommunalwahlkampf 2014 musste in Baden-Würtemberg stattfinden – die in Dortmund geplante Veranstaltung war kurzfristig verboten worden. Wir sind vor Ort und werden einen ausführlich Bericht nachliefern.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
stay tuned
stay tuned
10 Jahre zuvor

aktuelles findet ihr unter #nonazisdo oder dab.nadir.org
auf der gegenkundgebung ca. 130! Leute. Super Nummer grade wenn es gegen die Dorstfelder Deppen geht!

el-flojo
10 Jahre zuvor

Die armen Nazis. Schnief.

M. Adelmann
M. Adelmann
10 Jahre zuvor

Den Nazis kein Mitleid. Auch nicht wegen Weihnachten.

Werbung