8

Der VfL Bochum sucht Fans die Profil zeigen


Neue Wege die eigenen Fans näher ans Team rücken zu lassen geht man jetzt beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Bei einer neuen Facebook-Aktion können die Fans der Bochumer Kicker ihrer Mannschaft zeigen, dass sie hinter ihr stehen. Und zwar dort, wo sonst nur die Mannschaft selbst Zutritt hat: Im Spielertunnel zwischen Kabine und Rasen soll eine riesige Collage aus den Fotos der Fans entstehen.

Bereits kurz vor dem Anpfiff des DFB-Pokalspiels gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Samstag ist auch die entsprechende Facebook-Applikation an den Start gegangen.

Mit nur wenigen Klicks kann jeder VfL-Fan mit seinem Facebook-Profilbild oder aber mit einem anderen Foto von sich daran teilnehmen.

Hier der Link zur Facebook-aktion: https://www.facebook.com/MEINVfL/app_611574018960885

RuhrBarone-Logo

8 Kommentare zu “Der VfL Bochum sucht Fans die Profil zeigen

  • #1
    MeinVfl1848

    Heist das das wenn ich da mein Foto hochlade das die das dann nachher im Spielertunnel aufhängen?

  • #2
  • #3
    MeinVfl1848

    Ok danke Friddi und sag mal weist du den wie das ist wenn man gar kein Facebook hat kann man den dann dort auch mitmachen oder ist das nur für Leute die Facebook haben weil dann müsste ich mich dort extra registrieren obwohl ich das doch eigentlich gar nicht will

  • #4
    Robin Patzwaldt Beitragsautor

    @meinVfL: Da es sich um das/ein Facebook-Profilbild handelt, welches da für die geplante Collage im Spielertunnel hochgeladen werden soll, wird man wohl auch bei Facebook sein müssen, wenn man da mitmachen möchte. Aber für solche Ausnahmeregelungen frag doch einfach direkt beim VfL nach. Die hier verlinkte App läuft jedenfalls über Facebook.

  • #5
    MeinVfl1848

    Du Robin danke für den Tip ich habe den gerade mein Foto und mein Namen in einer Email geschickt und ich hoffe das das klappt das die das Foto dann im Spielertunnel aufhängen den irgendwie wäre das doch ziemlich ungerecht wenn die das nur für Leute machen die bei Facebook sind denn da sind zwar sehr viele Menschen registriert es gibt aber immer noch welche die dort nicht sind und die sollten natürlich auch die Möglichkeit haben an solchen Aktionen Teil zu nehmen. Jetzt habe ich aber noch eine letzte Frage meint ihr man kann sich aussuchen WO GENAU das Foto auf gehangen wird denn wenn die das Foto sagen wir mal unten links irgendwo in die Ecke hängen dann sieht das ja kein Spieler und dann kann man sich die Aktion ja eigentlich auch sparen also dann brauch man den ja eigentlich kein Foto schicken wenn es niemand sieht

  • #6
    Friddi

    An wen beim VfL hast du das geschickt? Im Zweifel mal kurz mit Moppel kurzschliessen, der dürfte wissen, wer konkret dafür verantwortlich ist.

    Ne Garantie für einen bleibenden Eindruck hast du übrigens eher mit lautem Support 😉

  • #7
    MeinVfl1848

    Auf der Intertnetseite klickt man unten auf Kontakt und dan kommt man auf die Seite wo man ganz viele Email Adressen findet ich hab an info@vfl-bochum.de geschrieben aber die haben noch nicht geantwortet kann sein das die auch gerade viel zu tuen haben ich warte jetzt mal ab und schreib dan nochmal hier rein

  • Pingback: VfL Bochum: Aktion ‚Wir stehen hinter Euch‘ | Ruhrbarone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.