Werbung

Diskussion zum Kraftwerksneubau ‚Datteln 4‘ und zur geplanten ‚B474n‘ in Castrop-Rauxel

Die E.On-Kraftwerksbaustelle 'Datteln 4'   Foto: Robin Patzwaldt
Die E.On-Kraftwerksbaustelle ‚Datteln 4‘ Foto: Robin Patzwaldt

Es ist zwar noch etwas hin, da öffentliche, kritische Veranstaltungen zu dem umstrittenen Kraftwerksneubau ‚Datteln 4‘ und zum Thema ‚B474n‘ aber leider in letzter Zeit sehr selten sind, möchte ich hier heute schon einmal die Gelegenheit nutzen, auf eine Diskussion u.a. zu diesen beiden Themen mit dem Gast Dr. Thomas Krämerkämper vom BUND, welcher auch hier bei den Ruhrbaronen in der Vergangenheit bereits mehrfach zu den Kommentarschreibern bei diesen Themen gehörte, hinweisen.

Thomas Krämerkämper wird am 31. Januar 2013 im Rahmen der Reihe ‚Was passiert vor unserer Haustür?‘ als Gast  der Freien Wähler Initiative Castrop-Rauxel im Kulturcafe Agora, Zechenstraße 2a, Castrop-Rauxel (Ickern) auftreten. Beginn ist dort um 18.30 Uhr.

Das dürfte eine wirklich lohnende Veranstaltung werden, denn Diskussionen und Vorträge von und mit Thomas Krämerkämper waren in der Vergangenheit, wenn ich dort zu Gast sein konnte, immer äußerst interessant, informativ und anschaulich.

Ich kann einen Besuch dort also allen an diesen auch hier bei den Ruhrbaronen in der Vergangenheit bereits vieldiskutierten Themenbereichen interessierten Lesern nur ans Herz legen.

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Demokrit
Demokrit
11 Jahre zuvor

Bestimmt wird es interessant. Thomas Krämerkämper, ein äußerst engagierter Naturschützer, argumentiert gut und ist auch sonst nicht auf dem Mund gefallen. Vermutlich wird aber Datteln IV über eine ministerielle Sondergenehmigung doch ans Netz gehen, zum Nachteil Trianels in Lünen. Da ist für Hannelörchen das Hemd näher am Herzen, wo bekanntlich NRW drin steckt!

Heike
Heike
11 Jahre zuvor

Interessantes Thema. Berichtet weiter… bin gespannt…. LG_
Heike

trackback

[…] Diskussion mit Thomas Krämerkämper in Castrop-Rauxel am 31. Januar 2013 hinweisen konnte (https://www.ruhrbarone.de/diskussion-zum-kraftwerksneubau-datteln-4-und-zur-geplanten-b474n-in-castro…) , ist dies nun, nach einer fast einjährigen Pause, bereits das zweite aktuelle Ereignis zum Thema […]

Werbung