Werbung

Ruhr hoch n: Hoffnung für uns Menschen an der Ruhr

Das Spardosen-Terzett hat uns auf sein neuen Video aufmerksam gemacht. Die lustigen Musikanten setzen große Hoffnungen in den neuen Ruhrgebiets-Slogan Ruhrn – TeamworkCapital und erwarten durch den Slogan einen rasanten Aufschwung des Ruhrgebiets.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph Schurian
15 Jahre zuvor

Hit! Droste als Großkapitalist, „schreibt man in diesem Fall mit K“. Großes Kino aus Liechtenstein. Danke vielmals

weltkind
15 Jahre zuvor

herrlich – die kannte ich noch gar nicht:-). habe traenen gelacht. das huepfende maenneken mit dem baeuchlein ist zum knutschen:-). wandern fix auch auf mein blog. by the way: der typ mit dem hut und den komischen augen, der einen auf auslaendischen investor macht – ist das nicht wiglaf droste? bin mir nicht ganz sicher. nochmals danke fuer dieses tolle video – hat das zeug zur ultimativen ruhrpott-hymne:-)comment image&imgrefurl=https://www.club-schocken.de/details_archiv.php%3Fid%3D539&h=431&w=420&sz=70&hl=de&start=2&um=1&tbnid=cEsNMj05Cl9LHM:&tbnh=126&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Dwiglaf%2Bdroste%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Arnold Voß
Arnold Voß
15 Jahre zuvor

Volltreffer! Schiff versenkt!

David
15 Jahre zuvor

Klasse!!

Syberia
15 Jahre zuvor

Grandios!

@Weltkind: Ja, bei dem „Typ mit dem Hut“ handelt es sich um Herrn Droste. Vor Jahren saß ich in der ersten Reihe, als er während einer Lesung im Alten Bahnhof in Bochum mehrere Packungen Taschentücher vollblutete (handelte sich wohl um irgendein Problem mit den gestielten Ausstülpungen der Nasenschleimhaut). Ich alpträume heute noch davon.

Werbung