Ruhrgebiet Ruhrtriennale mit Iggy Pop und Marianne Faithfull 28. April 2009 | Stefan Laurin 1 Kommentar Jep. Das wird gut: Marianne Faithfull und Iggy Pop kommen zur Ruhrtriennale… Ähnliche Beiträge Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 5. August 2008 Mein Olympiaboycott ? Eine Erklärung 5. Juli 2011 Prima Klima dank Schwefel aus China 3. Juli 2011 Kulturhauptstadt: Das bleibt von Ruhr2010 Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 1 Kommentar Älteste Neueste Gast Roland 17 Jahre vor Marianne ist einfach super, Iggy auch! Marianne habe ich bisher 28 x live in concert erlebt und Iggy 3 x. Würde ich im Ruhrpott leben, würde ich hingehen, doch leider wohne ich in Basel…bissle weit…
Marianne ist einfach super, Iggy auch! Marianne habe ich bisher 28 x live in concert erlebt und Iggy 3 x. Würde ich im Ruhrpott leben, würde ich hingehen, doch leider wohne ich in Basel…bissle weit…