Saltatio Mortis am 03.November in Oberhausen

[Saltatio Mortis – 05.12.2015 / RuhrCongress Bochum]

3 mal Platz #1 in den Deutschen Album Charts in Folge!

Wovon viele Bands noch träumen, ist der deutschen Mittelalter-Rockband Saltatio Mortis mit ihren vorletzten beiden Studioalben „Das Schwarze 1×1“ (2013) und „Zirkus Zeitgeist“ (2015) bestens gelungen.

Und nicht nur das. Die wohl spielfreudigste Band aus der Mittelalter/Folkrockszene setzte ihren aufsteigenden Trend am 17.August 2018 fort und veröffentlichte ihr drittes Nummer 1 Album in Folge: „Brot und Spiele“!

Und natürlich darf eine Tour zum aktuellen Werk nicht fehlen und somit ziehen die Jungs damit auch aktuell durch viele Städte Deutschlands und laden ein zu „Brot und Spiele“

Am 03.11.2018 heißt es Manege frei in der Turbinenhalle in Oberhausen.  Karten für den Abend gibt es bei  Extratix.

www.extratours-konzertbuero.de

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.