Werbung

Angriff auf Israel: Palästinensischer Terrorunterstützer tritt am Montag in Duisburg auf


Samidoun ist eine den palästinensischen Terroristen nahestehende Organisation. Sie sind eng mit der Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP) verbunden. Die aktuellen Terrorangriffe auf Israel werden von Samidoun bejubelt: Die Mörderbanden, die zurzeit in Israel Kinder, Frauen und Alte umbringen, sind für sie Freiheitskämpfer.

In Berlin-Neukölln verteilten heute ihrer Mitglieder Süßigkeiten aus Freude über den Mord an Juden:

Am Montag ist ein Mitglied dieser Bande zu Gast in Duisburg:

Es wird interessant sein zu sehen, ob die Zivilgesellschaft in Duisburg es duldet, dass Terrorsympathisanten, die Judenmorde beklatschen, in ihrer Stadt ungestört auftreten können. Vielleicht gelingt es ja Stadt und Polizei, die Terrorshow zu verhindern.

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Terrororganisation Volksfront zur Befreiung Palästinas. Die Hassdemo ist der Ersatz für eine Show, auf der ein  Terrorunterstützer von Samidoun auftreten wollte. Wo die Demonstration stattfindet […]

Werbung