Der Ruhrpilot

Christina Schulze-Föcking Foto: Leila Paul Lizenz: CC BY-SA 3.0


NRW: 
Hacker kapern Fernseher von Ministerin…RP Online
NRW: Land könnte vom Brexit stark profitieren…RP Online
Debatte: Die Frage ist, welcher Islam zu Deutschland gehört…Welt
Debatte: Jetzt wird erst so richtig dekolonialisiert…FAZ
Debatte: Neue deutsche Härte…NZZ
Debatte: Das fängt alles erst an…Cicero
Debatte: „1968 war eine globale Explosion der politischen Leidenschaften“…Jungle  World
Bochum: Autohändler Lueg und Amazon starten Pilotprojekt…WAZ
Dortmund: Enttäuscht über „Warsteiner Music Hall“…WAZ
Duisburg: „Wir müssen über alle Festivals reden“…WAZ
Essen: Stadt will Jugendliche besser vor Salafisten schützen…WAZ

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bebbi
Bebbi
4 Jahre zuvor

Da dürfte die Ruhrbarone freuen; Grüne argwöhnisch über vegane Kita:
http://www.fr.de/frankfurt/kinder-in-frankfurt-vegane-kita-unter-aufsicht-a-1466658

ke
ke
4 Jahre zuvor

@1 Bebbi:
Warum sollten Grüne nicht argwöhnisch sein? Nahrungsergänzungsmittel für gesunde Kinder in einem reichen Land in Mitteleuropa sind doch alles andere als eine natürliche Ernährung. Es ist einfach nicht nachvollziehbar.

Es bleibt zu hoffen, dass die Studie des Gesundheitsamts auch von den Betreibern/Eltern finanziert wird. Dass hier wieder Kosten für Ideologie verallgemeinert werden, wäre nicht nachvollziehbar.

Werbung