Düsseldorf: Erster Iron-Dome-Spaziergang am 11.01.2026

Gegen das Mullah-Regime: Bereits bei den Spaziergängen von "Run for their Lives" war die Lage im Iran ein Thema (Foto: Peter Ansmann)
Gegen das Mullah-Regime: Bereits bei den Spaziergängen von „Run for their Lives“ war die Lage im Iran ein Thema (Foto: Peter Ansmann)

Nach dem Beginn des Angriffskrieges der islamistischen Terrorgruppen in Gaza auf Israel etablierte sich in Düsseldorf mit „Run for Lives“ eine Initiative, die jeden Sonntag auf das Schicksal der nach Gaza verschleppten Geiseln aufmerksam machte. Parallel zu den, mit sinkender Teilnehmerzahl, immer noch stattfindenden Anti-Israel-Demos in Düsseldorf, zeigte die Initiative zusammen mit der Kö-Antifa ihre Solidarität mit Israel

Am kommenden Sonntag findet in der NRW-Landeshauptstadt nun unter dem Motto „Herz statt Hass“ der erste Iron-Dome-Spaziergang in Düsseldorf statt.

Genau wie bei den Run-for-their-Lives-Spaziergängen ist der Treffpunkt am Graf-Adolf-Platz in Düsseldorf. Ab 15:00 Uhr wird für die Freiheit von Ran Gvilli, der letzten (toten) Geisel in den Händen der Hamas, und für sichtbares jüdisches Leben demonstriert.

Vor dem Iron-Dome-Spaziergang findet eine Demonstration für die Menschen im Iran statt, die sich aktuell gegen das islamistische Mullah-Regime auflehnen.

Diese Kundgebung findet ab 14:00 Uhr am Hauptbahnhof in Düsseldorf statt.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Älteste
Neueste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Werbung