#1 | Walter Stach sagt am 14. September 2022 um 16:58 Uhr

Robin,
wenn die Eintracht aus Frankfurt Glück hat, wird es nur ein „Fan-Verbot“ bei Auswärtsspielen auf europischer Ebene kommen oder zu einer Besuchersperre bei enigen (!!) künftigen Heimspielen.

Ist ein sofortiger Ausschluß aus dem Champ.lig-Wettberwerb undenkbar?

Angesichts der gewalttätigen Aktionen der Eintracht-Fans in den letzten Jahren (!!), nicht nur, aber eben auf bei internationalen Wettbewerben würde mich eine solche Maßnahme nicht wundern; ganz im Gegenteil. Wundern würde mich, wenn es zu wenige harten Sanktionen kommen würde.

Und aus Frankfurt höre ich das, was bei vergleichbaren Vorfällen immer wieder in den letzten Jahren zu hören war:
Das sind nicht unsere Fans. Das sind Randalierer. Das sind nur einige Weniger unter tausenden „friedlicher Fans“. Wir werden das Gespräch mit ihnen suchen. Und wir sind ja nicht der einzige Verein in Europa, der………

Thomas Weigle,
Möglicherweise werden Dich meine Gedanken zu notwendigen Sanktionen gegen die Eintracht Dich entsetzen; sorry !
Letztendlich ist es dieser „Scheiß“ nicht wert, sich darüber zu ärgern, aufzuregen oder etwa dazu hier einen Meinunsstreit auszutragen..