Werbung

Angst vor „Rassenschande“? – Nazis beklagen geringe Zahl deutscher Prostituierter

Ganzkörperkondom aber...?
Ganzkörperkondom aber…?

Die neonazistische Kleinstpartei „Die Rechte“ beklagt auf ihrer Internetseite eine geringe Zahl an deutschen Prostituierten. Nur etwa 8% der in Dortmund registrierten Prostituierten besitzen einen deutschen Pass. Wenig Auswahl also für Michael Brück und Co. Die Nazis befürchten, dass unter den 26 deutschen Prostituierten auch noch eingebürgerte Frauen sein könnten. Wenn sich einige der Frauen dann auch noch entscheiden, ihre Dienstleistungen nicht für die „Kameraden“ anzubieten, wird es natürlich besonders bitter.

Vielleicht sollten die Neonazis doch darüber nachdenken, „Kitty Blair“ in ihrer Partei eine Heimat zu bieten. Sonst bleibt nur selbst Hand anlegen oder dem Beispiel Michael Kühnens folgen und die Kameradschaft auch mal etwas inniger werden lassen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
intermerker
9 Jahre zuvor

Hat aber auch was für sich. So ist die rechte Hand der Kameraden mal richtig beschäftigt, und wandert nicht dauernd in die falsche Richtung.

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
9 Jahre zuvor

Bekommen die Braunen in Dortmund evt. jetzt sowas wie Zweifel an der eigenen Herkunft???;-)

jk
jk
9 Jahre zuvor

Gibt’s da einen Link dazu ?

Nina Lehmann
Nina Lehmann
9 Jahre zuvor

Ich bin deutsche und reinrassige Prostituierte, aber mir käme kein Nazi unter. Auch nicht drüber. Auch nicht im Doggy.

Dirkul
Dirkul
9 Jahre zuvor

@Nina Lehmann: Woran erkennst du einen Nazi-Kunden?

Nina Lehmann
Nina Lehmann
9 Jahre zuvor

@Dirkul: Manche Gesichter kennt man aus den Medien, manche Gäste haben bei Whatsapp eindeutige Fotos etc.

Werbung