Werbung

Der Ruhrpilot

Demo für das Sozialticket

Ruhrgebiet: Sozial-Initiativen kämpfen weiter für ein billigeres Sozialticket…Der Westen

Ruhrgebiet II: SPD will Müller als RAG-Stiftungs-Chef…Der Westen

Dortmund: Kunstwerk weggewischt – Putzfrau wird nicht gefeuert…Ruhr Nachrichten

Duisburg: Delfinschützer verklagen Duisburger Zoo…Der Westen

Duisburg II: Grammatikoff in der Experimentierphase…Coolibri

Essen: Rugby-Team legte mit Bandidos an…Der Westen

Essen II: Neue Ruhr-Brücke in Sicht…Der Westen

Essen III: Stadt will sparen und legt bis zu 50 Spielplätze still…Der Westen

Medien: TV-Tipp: Star Trek: Patterns of Force (die berühmt-berüchtigte Nazi-Folge) erstmalig im deutschen Free TV…Pottblog

Debatte: “Papandreous Referendum war höchst problematisch”…Publikative

Debatte II: Saturiert. Denkfaul. Blasiert. Die Grünen…Welt

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anima
Anima
12 Jahre zuvor

Parteiendämmerung

Saturiert. Denkfaul. Blasiert. Die Grünen

Die Grünen haben Deutschland modernisiert. Sie haben Themen gesetzt und das bürgerliche Lager aufgemischt. Jetzt allerdings erleben sie ihren Indian Summer.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13698727/Saturiert-Denkfaul-Blasiert-Die-Gruenen.html

trackback

[…] Zum Pressespiegel “Ruhrbarone” […]

Robin Patzwaldt
Robin Patzwaldt
12 Jahre zuvor

Die Grünen. Na ja, ich bin erst 18 Monate dabei und habe in der kurzen Zeit scheinbar schon alles erlebt. Über den grünen Klee gelobt und gefeiert im Herbst/Winter 2010/11, nun, kaum ein Jahr später, anscheinend kurz vor der Auflösung, als alt und verbraucht verschrien. Erst in den Himmel gehoben, nun kaputtgeredet und geschrieben.
Die Wahrheit liegt dabei wahrscheinlich unverändert irgendwo in der Mitte…
Auch ein Zeichen unserer Zeit, dass nur die Extreme noch interessant erscheinen. 🙁

Werbung