Der Ruhrpilot

kraft_tvNRW: Ministerpräsidentin Kraft will bei den Beamten sparen…Der Westen

NRW: Kann bald jeder Ministerprädsident werden?…RP Online

NRW: Land prüft neue Nebenhaushalte…RP Online

Ruhrgebiet: Revier -Kampf um Sparkassen-Akademie…Bild

Debatte: „Der Westen muss militärisch eingreifen“…Tagesschau

Debatte: Polizei dient dem Rechtsstaat, nicht dem DFB…Post von Horn

Bochum: Der Westpark wird zum Künstler-Campus…Der Westen

Dortmund: Neonazi-Böllerwerfer muss vor Gericht…Der Westen

Duisburg: Polizei ermittelt wegen Luxus-Pension für Sparkassen-Chef…Der Westen

Essen: Kostenlos ins Museum Folkwang…Coolibri

Oberhausen: Nachruf auf eine Schiedsrichter-Legende Wolf-Dieter Ahlenfelder…Tagesspiegel

Umland: Schützenbruderschaft bekommt Druck aus Berlin…Welt

Umland: Muslimischer Schützenkönig – Du sollst nicht heucheln…Spiegel

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | Norbert sagt am 6. August 2014 um 18:26 Uhr

    In der Kulturhauptstadt Dortmund hat man den kostenloses Samstag in städtischen Museen auf einen kostenfreien Mittwoch verringert. Meine E-Mail, warum das passiert sei und warum so still, leise und heimlich ist übrings nie beantwortet worden.

  2. #2 | Norbert sagt am 6. August 2014 um 18:46 Uhr

    Der Ruhrpott gehört nicht zu den Gebieten in Detschland, wo dieBILD vbesonders tark nachgefragt wird;:

    http://meedia.de/2014/08/05/bundes-statistik-wo-verkauft-sich-bild-am-besten-wo-am-schlechtesten/

  3. #3 | Alexander-Peter sagt am 6. August 2014 um 21:00 Uhr

    In Großbritanien ist der Eintritt zu den meisten Museen und Kunsteinrichtugen /ständige Ausstellungen (Saatchi- Gallery; Sepertine-Gallery usw.) frei. Das könnte auch in Deutschland der Fall sein. Funktioniert aber nur dann, wenn eine ordentliche Kulturpolitik gemacht wird, das erlebe ich jedoch leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung