1

[Impressionen vom Bochumer Musiksommer 2014]

michalak-81Ich persönlich fand den Bochumer Musiksommer in diesem Jahr besonders gelungen, nicht nur wegen des traumhaften Spätsommerwetters, sondern auch wegen der tollen Vielfalt an Künstlern und Darbietungen an so vielen Schauplätzen. Egal, wo man hinkam… überall lag Musik in der Luft und Menschenmengen tanzten dazu.

Leider konnte ich nicht überall gleichzeitig sein, aber ich habe versucht, euch dennoch ein ebenso farbenfrohes kleines Fotoalbum zusammenzustellen, das dem diesjährigen Musiksommer in Bochum gerecht wird.

Auf den Fotos zu sehen: Die Band Prag, Elaiza und Band, Sebastian Dey und Band, Die Bochumer Symphoniker, ATB, Klaus Fiehe, Feuerwerk, Besucher.

Die Band Prag aus Berlin, die zusammen mit den Bochumer Symphonikern am Samstagabend ein Konzert der Extraklasse gegeben haben, haben mein Herz übrigens ganz besonders erobert. 😉

Und einen ganz besonderen Dank an Christian Gerlig und Andreas Bentler der Bochumer Marketing GmbH für die Fotoerlaubnis vor und vor allem auf der Bühne!

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “[Impressionen vom Bochumer Musiksommer 2014]

  • #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.