Werbung

‚Nick Cave & the Bad Seeds‘ in Top-Form



Eines der wohl interessantesten und überzeugendsten Musikalben aus dem ersten Halbjahr 2013 war für viele sicher das im Februar veröffentlichte ‚Push the sky away‘ von Nick Cave & the Bad Seeds. So auch für mich.

Der 55-jährige Veteran zeigt sich darauf mit seiner altbewährten Combo deutlich gereift und ruhiger, dabei aber auch gleichzeitig so intensiv wie lange schon nicht mehr.

Wer das jüngste Album des Australiers noch nicht kennen sollte, dem kann ich es nur ans Herz legen. Mit großer Freude habe ich nun kürzlich auch erleben dürfen, dass Cave und seine Band auch auf der Bühne aktuell wahrlich in Top-Form sind.

Daher möchte ich hier heute schon einmal kurz die Gelegenheit nutzen und schon einmal auf seine im Herbst anstehende Deutschlandtournee hinweisen.

Diese wird ihn zusammen mit den ‚Bad Seeds‘ u.a. auch nach NRW führen.

Hier die vier Deutschland-Termine im Einzelnen:

10.11.13 Hamburg, Sporthalle

12.11.13 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

13.11.13 Offenbach, Stadthalle

21.11.13 München, Zenith

Dürfte wohl auch ein Konzerthighlight in diesem Jahr werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung