Niedersachsen – Geht es noch peinlicher?

Werbevideos und ‚Imagefilmchen‘, welche einem eher unfreiwillig das berühmte ‚Fremdschämgefühl‘ geben, gibt es auch aus NRW und dem ‚Revier‘ ja bekanntlich so einige.

Diverse davon haben wir im Laufe der letzten Jahre ja auch schon hier im Blog gezeigt und diskutiert. Die Nachbarn aus Niedersachsen können so etwas aber offenbar auch ziemlich gut, wie man sieht…

Dir gefällt vielleicht auch:

5 Kommentare

  1. #1 | Thorsten Stumm sagt am 10. April 2015 um 21:27 Uhr

    Also Du…. ich finde den super…der ist witzig anders…. 🙂

  2. #2 | nussknacker56 sagt am 10. April 2015 um 22:31 Uhr

    Immerhin ist das Ding in punkto Humorlosigkeit eine Spitzenleistung.

  3. #3 | Hesse sagt am 11. April 2015 um 00:11 Uhr

    Lieber Robin Patzwald,

    wer aus Waltrop kommt sollte sich nicht soviele Gedanken machen, warum Niedersachsen soviel mehr zu bieten hat als NRW. Ich übrigens komme aus dem geilsten Bundesland Hessen,

    Wenn ich im Meer schwimmen will, fahre ich nach Niedersachsen. Nicht nach Haltern, da wo ihr immer rumlümmelt.

  4. #4 | Klaus Lohmann sagt am 11. April 2015 um 00:50 Uhr

    Hat die Jemand schon wegen inhumaner Quälerei der Möwe angezeigt?

  5. #5 | Keineeigenverantwortung sagt am 11. April 2015 um 06:38 Uhr

    Irgendwie hat mich Niedersachsen überrascht.

    Ich mag die Filme nicht, die ein Negativimage parodieren. Da wird zu oft das negative Bild richtig verankert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.