Offiziell: Apple Store in Oberhausen startet am 25. September

Jetzt ist es offiziell: Der Apple-Store im CentrO eröffnet am 25. September um 10.00 Uhr.

Gerade kam die Meldung von Apple:

Besuch den neuen Apple Store, CentrO und lass dich überraschen. Es ist der perfekte Ort, um dein neues iPhone 4 konfigurieren zu lassen, alles über den Mac zu lernen, zu sehen, was man alles mit dem iPad machen kann, und sogar Tipps für Unternehmen zu erhalten. Wende dich einfach an einen unserer Specialists im blauen T-Shirt, die dir gerne weiterhelfen – egal, ob du einen Termin vereinbaren oder einfach nur schnell bezahlen möchtest.

Zur Feier der Eröffnung unseres neuen Apple Stores können Besitzer eines Mac eine One to One Mitgliedschaft erwerben, die es normalerweise nur beim Kauf eines neuen Mac gibt.* Und wenn du zu den ersten 1.500 Kunden gehörst, schenken wir dir zur Erinnerung ein T-Shirt.**

Ein Apple-T-Shirt und dafür Mitten in der Nacht aufstehen? Das überlege ich mir nochmal.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten
13 Jahre zuvor

Das wäre eine Meldung:

Im Perlflußdelta eröffnet für Foxconn-Arbeiter eine Aldi-Filiale…

JK
JK
13 Jahre zuvor

Ich glaube die meisten verstehen nicht was ein Apple Store bedeutet.
Stefan könntes du nicht auch noch mal eben die Eckdaten aus dem Quartals Berichten von Apple dazu reichen?

Marcus Schneider
Marcus Schneider
13 Jahre zuvor

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Der Ekelbaron
13 Jahre zuvor

Geht es hier wirklich nur um ein Geschäft für Unterhaltungselektronik, oder ist das so eine Art Disneyland für moderne Performer?

In jedem Fall fragwürdig, wie du hier die Werbung der Firma Apple zur Nachricht hochstilisierst…

Sebastian Flyte
Sebastian Flyte
13 Jahre zuvor

Apple sollte endlich mal das iPad auf den modernsten Stand der Berufswelt bringen – dann können sich auch Normalos abseits der MacNerds für das Teil begeistern und dann würde auch die Eröffnung eines Shops für Aufruhr sorgen………

Helmut Junge
Helmut Junge
13 Jahre zuvor

@JK, ich gehöre zu denen, die nicht wissen, was ein Apple Store bedeutet.
Ist das ein Tempel? Ist Apple eine Religion, in der andere Computer, Apple ist doch auch nur ein Computer, nichts bedeuten?
Ich hab jetzt plötzlich das Gefühl, daß ich diese Frage lieber gar nicht hätte stellen sollen. Puhhh.
Vor 10 Jahren hab ich sogar gedacht daß Apple dem Konkurenzkampf nicht mehr lange bestehen wird. Das war falsch. Aber Kult? Ich kann doch alles mit dem PC machen, oder?

Werbung

Entdecke mehr von Ruhrbarone

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen