Werbung

70Jahre Augsburger Puppenkiste

Augsburger Puppenkiste Foto: Immanuel Giel Lizenz: Gemeinfrei

Heute vor 70 Jahren hob sich zum ersten Mal der Vorhang der Augsburger Puppenkiste. Allemal ein schöner Grund zum feiern. Meine Kindheit wäre ohne Urmel,   Don Blech und Kater Mikesch um einiges ärmer gewesen.

Vor allem Urmel habe ich als Kind geliebt. Alles Gute, liebe Puppenkiste und auf die nächsten 70 Jahre.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Helmut Junge
Helmut Junge
6 Jahre zuvor

Ich hab die Sendungen immer mit meinen Kindern geguckt. Aber auch ich war sehr aufmerksam.

Ines C.
Ines C.
6 Jahre zuvor

Dito! Ganz herzlichen Dank für's Erinnern. Der kleine König Kallewirsch war für mich auch eine Lieblingsfigur – bei vielen Bergleuten in der Familie 🙂

Helmut Junge
Helmut Junge
6 Jahre zuvor
Werbung