Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
1 Kommentar
#1 | leser sagt am 23. August 2018 um 23:39 Uhr
Die Bilder sind nicht ganz Dortmund. Aber nun gut. Wie sagte ich gestern noch in der bib der Kunstakademie Düsseldorf: in brüssel habe ich dieses jahr beim CSD das wandgraffiti von Ralf König gesehen, und den König habe ich nur wenige Wochen vorher in Köln auf der Brüsseler Straße gesehen. (Um die Ecke von der Brabanter Straße hier im video). Und in Berlin war ich zum Rundgang der Universität der Künste, wo sich eine Frau nackend auf den Flur hinlegte, was den Ordnungsdienst nervös machte und dem Tagesspiegel später einen Artikel wert war und den rheinischen Bibliothekar zum säufzer veranlasste, hier wäre wohl doch weniger los.
Und wie kriegt man nun die Kurve ins Ruhrgebiet? In essen im drexx, einer fetischkneipe, hat ein kunststudent vom Rhein die Wandgemälde mit heißen Jungs erstellt. Und den hat es wiederum weiter getrieben. Aber was soll's. Beizeiten sind wir irgendwie alle mal kleine oder große Wanderer.
MFG.