Werbung

Dortmunds braune Schwulenjäger: Einladung zum „Ernst-Röhm-Gedächtnisrudelbums“

ss_gay2

In der vergangenen Woche gingen die Dortmunder Nazis auf Schwulenjagd. Unsicher stammelnd zeichneten sie ihre „Razzia“ auf einem Autobahnparkplatz in Dortmund auf. Neben viel Aufregung gab es auch eher erheiterte Reaktionen.

ss-gay3

brueck

ss_gay1

ss_gay8

sss_gay7

ss_gay6

ss_gay5

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nina Lehmann
Nina Lehmann
8 Jahre zuvor

Ich find den Michi ja ganz süß! Also wenn er Sehnsucht nach einer sanften Einführung in die Welt der Prostatamassage hat, dann kann er sich gerne bei mir melden-ich bin auch deutsch und reinrassig! Mit nicht-deutschen Damen aus meiner Branche hat er ja so seine Probleme. Ich würde ihm auch 10 % Studentenrabatt geben. Also, Michi, dafür muss sich heute kein Mann mehr schämen! Es bedeutet auch nicht, dass einer schwul ist oder bi, wenn er die Freuden der Anal-Erotik bei sich genießt. Wenn Du das hier liest (und ich bin mir sicher, dass Du hier öfter mal reinschaust)-kleiner Tipp einer Expertin: Fang sanft und zärtlich bei Dir selbst zu Hause an, erst einen Finger, später toys… Bitte vergiss nicht Gleitgel oder Spucke, denn der Po produziert kein Sekret. Langsam vortasten und dann kontinuierlich nachschieben, sonst krampft Dein süßer Ringmuskel. Du wirst sehen-das bringt eine ganz neue Qualität in Dein Sex-Leben. Aber bestimmt hast Du es schon heimlich unter der Bettdecke ausprobiert. *grins

trackback

[…] für „Recht und Ordnung“ zu sorgen. Mit dem Video zogen die Neonazi-Cruiser erneut den Spott der Netzgemeinde auf sich. Auf dem einschlägig in Neonazikreisen bekannten Parkplatz in Dortmund-Kirchlinde […]

Werbung