„In Gaza ist Antisemitismus Staatsräson“

Ruhrkessel 1945: Britische Panzer transportieren Fallschirmjäger der 17th US Airborne Division Foto: No 5 Army Film & Photographic Unit, Norris (Sgt) Lizenz: Gemeinfrei

Was aus der Gerüchteküche Gazas stammt, kann man getrost mit der Goebbelschen Propaganda vergleichen, die die sicher mitleidslosen aber völlig gerechtfertigten kriegerischen Handlungen der sowjetischen Armee und der westalliierten Luftstreitkräfte als Terror und Massenmord bezeichnete und den Alliierten einen Vernichtungsfeldzug gegen Deutschland vorwarf. Von unserem Gastautor Jonas Dörge.  

Hat die sowjetische Armee die Bevölkerung Berlins vor der Kapitulation mit Nahrungsmitteln geliefert? Nein! Wurde der Hunger der Zivilbevölkerung in Berlin als Mittel von der sowjetischen Armee gegen die Wehrmacht eingesetzt? Nein!

Hat die US-Armee vor der Kapitulation die Bevölkerung im Ruhrkessel mit Nahrungsmitteln und Hilfsgütern beliefert? Nein! Setzte die US-Armee den Hunger der Zivilbevölkerung im Ruhrgebiet als Mittel im Kampf gegen die dort verschanzten Wehrmacht ein? Nein!

Im Hungerwinter 1944/1945 wurde die holländische Bevölkerung von den Alliierten mit Nahrungsmitteln aus der Luft versorgt. Ist die holländische Bevölkerung, die tatsächlich von der deutschen Besatzungsmacht ausgehungert wurde, mit der Bevölkerung Gaza zu vergleichen? Nein!

Holland war Opfer des Überfalls einer Nation, in der der Antisemitismus Staatsräson war. In Holland gab es einen Generalstreik, als die deutsche Besatzungsmacht die Deportationslisten zusammen stellte.

Im Gaza ist Antisemitismus Staatsräson, im Gaza stand die Bevölkerung hinter der Hamas, im Gaza beteiligte sich die Zivilbevölkerung am antisemitischen Pogrom und an der Einkerkerung der verschleppten Geiseln. Gaza überfiel Israel, obwohl es einen Waffenstillstand gab.

Israel tut das Gleiche was die Alliierten Truppen im Ruhrkessel und in Berlin taten. Sie räuchern die Restbestände der bewaffneten antisemitischen Verbrecherbanden aus. Wer die hungernde Bevölkerung der von Nazi-Deutschland überfallenen Nationen wie Holland oder der in der belagerten Stadt Leningrads mit der im Gaza vergleicht, indem er von Hunger als Waffe im Kampf gegen die Hamas faselt, ist ein unverbesserlicher Geschichtsrevisionist.

Der Unterschied zu damals ist, dass keine ernstzunehmende politische Kraft und kein Staat einen Waffenstillstand mit Nazi-Deutschland forderte, dass keine ernstzunehmende politische Kraft und kein Staat forderte, in die von der Wehrmacht gehaltenen Gebiete Lebensmittel und Medikamente zu liefern, dass es kein Gericht gab, das gegen Winston Churchill, Josef Stalin oder Franklin D. Roosevelt einen Haftbefehl ausstellte und dass es nach 1939 keine Kundgebungen gab, auf denen in den Straßen Londons, New Yorks oder Moskaus „From the Maas to the Memel, Germany must be free!“ skandiert wurde.

Es gab nach 1943 nur eine Forderung: Die bedigungslose Kapitulation! Bis dahin bombardierten die Alliierten Luftstreitkräfte und schoss die Artillerie der sowjetischen Armee jedes Dorf und jede Stadt, jede militärische Einheit erbarmungslos zusammen, die sich der Forderung der Alliierten widersetzten. Bis dahin gab es weder Lebensmittel- noch Energielieferungen in das von der Wehrmacht gehaltene Gebiet, bis dahin galten Waffenstillstandsverhandlungen mit dem deutschen Reich als Verrat an der gemeinsamen Sache.

Den erklärten Judenmördern von heute, den Pogromisten vom Oktober 2023, den Entführern und den Wachmannschaften der in den Verliesen schmachtenden deportierten Juden, den hält man heute dagegen die Stange, man verbreitet ungefiltert ihre Propagandameldungen und man lässt es zu, dass ihre Anhänger sich auf den Straßen europäischer und amerikanischer Städte zusammenrotten und Juden einschüchtern, tätlich angreifen oder sogar ermorden.

Man kriminalisiert die Vertreter und mittlerweile auch vereinzelt die Bürger des Staates, der sich den Judenmördern in den Weg stellt und der beabsichtigt sie nicht noch einmal davon kommen zu lassen.

Vertreter der SPD , der Partei Die Grünen , der Partei Die Linke , viele Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und andere Medien kollaborieren faktisch mit den Judenmördern und verraten den Staat, der sich ihnen in den Weg gestellt hat und der danach trachtet ihnen ein für alle Mal ein Garaus zu bereiten. Damals lebten die Kollaborateure und Quislinge im Herrschaftsbereich der Nazi-Wehrmacht, heute betreiben sie das Geschäft der Judenmörder ohne sich damit herauszureden zu können, sie hätten keine Wahl.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
4 Comments
Älteste
Neueste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hase12
hase12
3 Monate zuvor

Der Text ist wunderbar geschrieben! Jeder, der was auf sich hält, sollte ihn lesen!

trackback

[…] Es kann nicht sein und es darf nicht sein, dass die HAMAS obsiegt und Israel alleingelassen wird, nicht von uns „Deutschen“, mit einer Staatsräson, die der Worte nicht wert ist, mit der sie verkündet wird. (Staatsräson in Gaza) […]

trackback

[…] Games: Leserfrage– Gaza Humanitarian Foundation bietet UNO Hilfe bei Hilfskonvois an– „In Gaza ist Antisemitismus Staatsräson“– Souveränität statt Illusion: Die Knesset zieht die Linie– Hamas signalisiert […]

trackback

[…] zu der Anti-Israel-Rhetorik und Täter-Opfer-Umkehr: Werbung im Umfeld der Veranstaltung für eine Kundgebung „Stoppt den Völkermord in […]

Werbung