#1 | Daniel sagt am 1. Oktober 2022 um 14:03 Uhr

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an das Glückwunschtelegramm von Frank Walther Steinmeier erinnern. Franky Boy und sein Stab gratulierten vor kurzem den Iranfaschisten zu deren „Revolution“. Danke SPD.

Auch die blonde italienische Tomate Mogherini küsste den Ring in Tehran ( mit Kopftuch ). Mogherini’s Mitstreiterin, Nathalie Tocci, ebenfalls ein Mullahmonsterfan ist bekannt für Ihre pro Faschistischen Nebelkerzen. Tocci arbeit nun in einem think tank in Rom und ist Gründeren
European Middle East Project (EuMEP). EUMep ist eine anti Israel Lobby Organisation und pro BDS .
https://www.ngo-monitor.org/ngos/european-middle-east-project-eumep/
Tocci wie Moghs sind „Sozial Demokraten“.

Das Sigmar Gabriel ( SPD ) ebenfalls den türksichen Teejungen machte und in Tehran den Ring küsste ist bekannt. Danach flog er nach Jerusalem und machte einen auf “ MenschenRechtler“ ( SPD ). Siggi, ein Pfundskerl. Danke Siggi.

Last , but not least wollte ich an dieser Stelle noch Borrell erwähnen. Dieser Sozial Demokrat, EUler und Iran Fan ( alle linken Sozis stehen auf Mullahs ) wird in der jüdischen Presse so zitiert : “ World ‘Has to Live With’ Iran Wanting to Destroy Israel „.
https://jewishjournal.com/news/worldwide/301154/eu-foreign-policy-nominee-said-world-has-to-live-with-iran-wanting-to-destroy-israel/

Ist doch einfach Supi, das sich die Europäischen Frauen und die Juden generell auf die EU Sozis in jedem Fall verlassen können.