„Männer sind bekloppt, aber sexy!“ – Mario Barth tourt wieder durch Deutschland

Foto Veranstalter

„Männer sind bekloppt, aber sexy!“ heißt das aktuelle Programm, mit dem der zehnfache Comedypreisträger Mario Barth seit April 2015 durch Deutschland tourt und auch in diesem Jahr stehen wieder zahlreiche Termine quer durch die Republik auf seinem Tourplan.

In  seinem mittlerweile fünften Bühnenprogramm läuft der Berliner zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn „der größte Paartherapeut der Galaxis“ mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert.

 

Mario Barth ist nie distanzierter Beobachter. Er steckt immer mittendrin im Dilemma. Eigentlich will er gar nicht erwachsen werden, baut gerne Mist und hat kein Problem damit, auch mal den Kürzeren zu ziehen. Weil niemand perfekt ist, erkennt sich jeder in Momenten seiner Alltagsgeschichten wieder. Das macht seine Schilderungen so glaubwürdig, selbst wenn sie die Grenzen des Absurden übertreten. Die Distanz in den großen Hallen hebt der Weltrekordhalter durch sein Talent auf, jedem Zuschauer das Gefühl zu geben, ihn direkt anzusprechen. Man fühlt sich wie bei dem „King of Comedy“ zu Hause, nur dass diesmal ein paar (Tausend) Gäste mehr gekommen sind.

Gemeinsam mit seiner 40-Mann-Crew setzt Mario Barth neue Maßstäbe bei der Inszenierung von Live-Comedy-Shows. Das futuristische Bühnenbild ist das weltweit aufwendigste, das je für eine Hallentournee eines Comedians gebaut wurde. Es bietet im Zusammenspiel mit dem ausgeklügeltem Licht- und Tonsystem die perfekte Kulisse für eine einzigartige Show, Feuerwerk inklusive.

Wer also über gut zwei Stunden lang seine  Lachmuskeln nonstop aktiviert haben möchte, der sollte eine seiner Shows in NRW in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen.

Update

Der Auftritt von Mario Barth am 08. Juni im Bochumer RuhrCongress wurde abgesagt. Die Tickets behalten aber ihre Gültigkeit und können bei der Show am 10.Dezember 2017 in der Grugahalle in Essen eingelöst werden.!

  • 28. April KönigPALAST Krefeld
  • 06. Mai ISS Dome Düsseldorf
  • 10. Juni Lanxess Arena Köln
  • 08.Dezember MCC Halle Münsterland
  • 09. Dezember Seidensticker Halle Bielefeld
  • 10. Dezember Grugahalle Essen

Tickets für alle Shows und weitere Informationen gibt es unter www.s-promotion.de !!!

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.