#1 | Walter Stach sagt am 8. März 2021 um 17:02 Uhr

Robin,
ich denke nicht, daß irgend jemand daran glaubt, Haland würde auch nach Ende der Spielzeit 2021/2022 bei BVB bleiben. Beim FCB, bei Real, in Manchester, in…. kann er wesentlich(!1) mehr Geld verdienen und damit einhergehend seinem Image als einer der besten Stürmer weltweit dienen.
Ich frage mich also lediglich, a.) wann er gehen wird und b.) wohin.

Zusatz:
Mentalität, Mut, Wille, Entschlossenheit , nicht nur der FCB hat am Samstag gezeigt, daß er sich diesbezüglich "um Welten" von "unserem "BVB unterscheidet, auch Haland hat -wie immer- gezeigt, daß er der Einzige beim BVB ist, der deshalb bestens zum FCB passen würde.
Über Reus (Mannschaftskapitän (!!) und sog. Nationalspieler ) und Brand (Nationalspieler) dieserhalb nachzudenken ist müßig.