Morrissey, Donnerstag, 11. Juni, 20.00 Uhr, Palladium Köln (ausverkauft, trotzdem ein schönes Video)
Morrissey
Werbung
Morrissey, Donnerstag, 11. Juni, 20.00 Uhr, Palladium Köln (ausverkauft, trotzdem ein schönes Video)
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Ein guter Start in den Tag heute: Zuerst läuft auf WDR 5 in der Sendung „Neugier genügt“
(https://www.wdr5.de/sendungen/neugier-genuegt/sendungsdetailseite.html?tx_wdr5ppfe_pi1%5BshowUid%5D=4079462&tx_wdr5ppfe_pi1%5BbeitragsUid%5D=21796&cHash=9d454c44a3)
ein Beitrag zu Morrisey und vor allem The Smith, dann dieses Video hier bei den Ruhrbaronen. Bigmouth strikes again!
Warum haben sich The Smith damals nur getrennt? Auch wenn die Stil Morriseys heute ganz anders ist als die Musik der Smiths damals, ich finde die Smiths nach wie vor besser und vor allem unerreicht.