Werbung

Heute: Party on – 5 Jahre Ruhrbarone

Die Ruhrbarone werden fünf Jahre alt. Und das möchten wir gerne mit Euch zusammen feiern.

Vor fünf Jahren starteten wir die Ruhrbarone. Schnell kamen weiter Autoren dazu. Heute schreiben gut 40 Autoren und Autorinnen für das Blog. Nicht alle regelmässig aber die meisten doch immer mal wieder. Klar, in den fünf Jahren herrschte ein Kommen und Gehen und wir hoffen mal, dass das so bleibt, denn das Blog lebt auch davon, das immer wieder neue Leute andocken und mitmachen.

Fünf Jahre sind eine ganz schön lange Zeit – und ein Grund zu feiern. Natürlich mit ein paar Texten über uns in den kommenden Wochen hier im Blog, aber auch im Real Life: Heute  ab 20.00 Uhr im Zacher in der Brüderstraße 6 im Bochumer Bermudadreieck. Wir freuen uns auf Euch. Es wird eine harte und lange Nacht 🙂

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jörg Krüger
11 Jahre zuvor

Habe leider keine Zeit. Vielleicht in 5 Jahren. Da gibt es Euch sicher immer noch.
Have fun.

Jörg

Norbert
Norbert
11 Jahre zuvor

Wie werden die Leute den Autoren hier? Hartes Assesment Center einmal im Jahr? Persönliche Bekanntschaften?

Arnold Voß
Arnold Voß
11 Jahre zuvor

Ich musste mich vom Mossad trennen, weil ich gegen die Beschneidung von Kindern aus Glaubensgründen bin. Dadurch fand ich den Weg zu den Ruhrbaronen. 😉

https://www.ruhrbarone.de/ie-religion-die-verfassung-untergraebt/

Michael Blatt
11 Jahre zuvor

Quoten-Veganer
+Quoten-Nichtraucher
+Quoten-Abstinenzler

= Minderheiten-Vertreter

David Schraven
11 Jahre zuvor

Sind wir nicht alle Teilvegan?

Pommes mit Schnitzel, Zwiebeln mit Mett?

🙂

Werbung