Petitionsausschuss soll abgeschobene Schülerin aus Duisburg zurück holen

Protest in Bivsis Klassenzimmer

Vor über einer Woche wurde die Duisburger Schülerin Bivsi R. aus dem Unterricht geholt und zusammen mit ihren Eltern nach Nepal abgeschoben. Nun soll sich der Petitionsausschuss des Bundestages um den Fall kümmern. Auf Open-Petition hat eine Duisburgerin eine Petition mit dem Zeil  gestartet,  50.000 Unterschriften für die Rückkehr Bivsis und ihrer Eltern zu sammeln. Nach wenigen Tagen sind schon über 28.000 Unterschriften zusammen gekommen.

Hier geht es zur Petition:

Bivsi und ihre Eltern sollen wieder zurück nach Deutschland

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Agatha Rodriguez
Agatha Rodriguez
6 Jahre zuvor

Openpetition ist nicht der Petitionsausschuss des Bundestages. Es ist eine private Kampagnenplattform. Eine Kampagne, die (nur) dort platziert wird, wird nicht vom Petitionsausschuss des Bundestages beraten! Wenn sich der Petitionsausschuss des Bundestages damit beschäftigen will, dann muss die Petition dort eingereicht werden.

Werbung