Ruhrgebiet The Thermals 22. Oktober 2009 | Stefan Laurin 1 Kommentar The Thermals, Freitag, 23. Oktober, 20.00 Uhr, Bahnhof Langendreer, Bochum Ähnliche Beiträge Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 26. März 2012 Oberverwaltungsgericht: E-Zigarette ist Genussmittel 25. August 2009 FDP droht neuer Finanzskandal im Internet 27. April 2011 Der Ruhrpilot Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 1 Kommentar Älteste Neueste Gast Thomas 16 Jahre vor Ahh. The Thermals sind in ihrer Konsensprägung wirklich klasse. Haben Ruhrbarone ja schon auf dem Haldern Pop Festival im Sommer weggehört und wegbeschrieben. https://www.ruhrbarone.de/im-quadranten-des-reitquadrates-live-vom-haldern-pop-festival-2009/ Ralf hat damals n Vid gemacht, Thermalsrezeption live:
Ahh. The Thermals sind in ihrer Konsensprägung wirklich klasse. Haben Ruhrbarone ja schon auf dem Haldern Pop Festival im Sommer weggehört und wegbeschrieben.
https://www.ruhrbarone.de/im-quadranten-des-reitquadrates-live-vom-haldern-pop-festival-2009/
Ralf hat damals n Vid gemacht, Thermalsrezeption live: