The Thermals, Freitag, 23. Oktober, 20.00 Uhr, Bahnhof Langendreer, Bochum
The Thermals
Werbung
The Thermals, Freitag, 23. Oktober, 20.00 Uhr, Bahnhof Langendreer, Bochum
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Ahh. The Thermals sind in ihrer Konsensprägung wirklich klasse. Haben Ruhrbarone ja schon auf dem Haldern Pop Festival im Sommer weggehört und wegbeschrieben.
https://www.ruhrbarone.de/im-quadranten-des-reitquadrates-live-vom-haldern-pop-festival-2009/
Ralf hat damals n Vid gemacht, Thermalsrezeption live: