Video: Wielers Wutrede zur Coronalage

Lothar Wieler vom RKI. Quelle: Wikipedia, Foto: Andrea Schnartendorff, Lizenz: Gemeinfrei

Gestern nahm RKI-Präsident Lothar Wieler an einer Online-Diskussion zur Corona-Lage teil, zu der Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer eingeladen hatte. Die ganze Veranstaltung dauerte drei Stunden und ist sehenswert. Wieler hört ihr ab ca. Minute 17:

Werbung

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Älteste
Neueste
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x