
Gestern nahm RKI-Präsident Lothar Wieler an einer Online-Diskussion zur Corona-Lage teil, zu der Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer eingeladen hatte. Die ganze Veranstaltung dauerte drei Stunden und ist sehenswert. Wieler hört ihr ab ca. Minute 17: