Werbung

Der Ruhrpilot

Adolf Sauerland

Duisburg: Sauerland beschimpft Abwahl-Initiative als „Mogelpackung“…Der Westen

Ruhrgebiet: Mangel an Gewerbeflächen…Der Westen

Bochum: Wird der Bochum-Pass abgeschafft?…Bo Alternativ

Dortmund: Wie geht es weiter am Ostwall?…Ruhr Nachrichten

Dortmund II: Nazi-Demos waren die größte Herausforderung….Der Westen

Umland: Innenstadtplanung: Warstein vs Meschede…Zoom

Verschwörer: Das Ende der “Kopp-Nachrichten”…Publikative

Online: Amazon, Apple & Co. verteilen Geschenke: Bücher, Apps und mehr…Pottblog

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Robin Patzwaldt
Robin Patzwaldt
12 Jahre zuvor

Zu ‚Mangel an Gewerbeflächen‘: Das muss eine Art Parallel-Ruhrgebiet sein o.ä. von dem hier berichtet wird. Hier vor meiner Haustür (Dortmund, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Datteln usw.) gibt es soviel leere Gewerbeflächen die sofort bezogen werden können, dass ich mich seit längerem schon Frage wer da alles jemals siedeln soll/wird??? Leerstand wohin man blickt….
Also, sollte eine Firma derzeit dringend auf der Suche nach Fläche sein, ich empfehle das ‚Leveringhäuser Feld‘ hier in Waltrop. Autobahnnah, schön gelegen, relativ frisch angelegt…. Schon seit gefühlten Ewigkeiten rufen hier sofort zu bebauende Flächen nach Firmen die sich dort doch bitte ansiedeln mögen. Da tut sich aber einfach (fast) nix….
Also, liebe Firmen, die ihr angeblich alle sucht, kommt alle hier nach Waltrop und verwandelt unsere darbende ‚Wohnstadt im Grünen‘ in eine blühende Landschaft! Unser Wirtschaftsförderer hat noch Kapazitäten frei… 🙂
Ich bin gespannt… 😉
Und wenn die derzeit öde vor sich hin gammelnden Gewerbeflächen in Dortmund, Castrop, Waltrop usw. dann mal etwas mehr mit Leben gefüllt sind, dann sprechen wir vielleicht noch einmal über ‚Mangel‘ an Flächen oder machen uns an die Planung neuer Gewerbeflächen… OK? 😉

Werbung