Glanzlichter: Solidarität, Klarnamen und Brutalpopulisten

opalkatze

Der Name dieses Norwegers wird viel zu oft genannt. Die Börse fährt wieder munter Achterbahn, also, das konnte ja wohl niemand ahnen! Es ist Sommerloch, trotzdem kriegt F wie Merkel ihr Fett weg. Es gibt endlich wieder Fußball, ein Kindermörder bekommt gerechterweise Recht und bei Annalist findet sich eine seltsame Richtungslehre. Jörg-Olaf Schaefers ist nicht mehr da.
     

Blog-Glanzlicht

Jan Tißler macht sein UPLOAD-Magazin schon geraume Zeit. Jetzt aber will er „einen radikal neuen Ansatz“ ausprobieren. Auch Jan hat wenig Zeit, umso besser hat er über künftige Änderungen nachgedacht – dafür wünsche ich ihm ganz viele Leser, denn ein Thema wirklich ausführlich zu beleuchten, ist (noch) relativ selten auf einem Blog. Ich mag das Wort nicht, aber das hier ist spannend.

Der journalist gratuliert 6 vor 9 zum 5. Geburtstag. Ich schliesse mich gern an!

DAB+ ist gestartet, und Musik ist endlich digital erhältlich, meint FTD.

Etwas gruselig: Ausgedruckte Klone in 3D.

The Current Landscape of Social Media – hübsch.

brandeins hat da mal ein paar Zahlen zusammengestellt.

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen: Eine kleine Küchenmusik.

Flattr this

Die Glanzlichter erscheinen als Crosspost von … Kaffee bei mir?.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Hardy Prothmann
12 Jahre zuvor

Guten Tag!

Hey Vera – schön, dass Du Deine Linklisten hier veröffentlichst, nachdem „Carta“ Pause macht!

Gruß
Hardy

Werbung