Werbung

24 Hours Revival – Jack Bauer kehrt zurück


Verschiedene US-Medien verkündeten gestern die frohe Botschaft: Jack Bauer kehrt zurück, eine neue 24-Staffel wurde vom Sender Fox  bestellt.

24 Hours lief in Deutschland auf RTL II. In Echtzeit wird ein Tag im Leben von Jack Bauer gezeigt, dem Agenten einer fiktiven US-Sicherheitsbehörde Namens Counter Terrorist Unit (CTU). In 192 Folgen verteilt auf acht Staffeln tat er so ungefähr alles um die USA vor Terroristen zu retten und schreckte auch vor eher unkonventionellen Maßnahmen nicht zurück. 2010 war dann erst einmal Schluss. Und nächsten Sommer werden dann die neuen Folgen gezeigt – erst einmal in den USA, im Herbst dann hoffentlich auch bei uns.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Erdgeruch
Erdgeruch
10 Jahre zuvor

Antighandi is back!

Werbung