Ein Kumpel aus Dorsten hat einen Comic über Schalke gemacht. Ein schönes Stück.
Hier der Trailer.
Passt doch zu dem neuen Spitzenreiter aus dem Pott. 🙂
Hier der Trailer.
Passt doch zu dem neuen Spitzenreiter aus dem Pott. 🙂
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Passt doch zu dem neuen Spitzenreiter aus dem Pott.
Hm… seit wann liegt Hoffenheim im Pott?
Boah, iss dat schön.
Allein die naturalistische Figurenanlage, wie bei Tim und Struppi.
Dann diese Hintergründe, Häuserzeilen und so weiter, an denen man Stunden tuscht.
Ich persönlich würde mir einen Reviercomic eher so alike Robert Crumb vorstellen.
Eh mein absoluter Lieblingszeichner.
Also – ein eher brutales Auskitzeln der Figur, wie bei Fritz the Cat in den frühen Strecken.
Aber der Dorstener hat’s auch drauf.
Ich hoffe, dat Zitat von Ernst Kuzorra sein langen Dödel is´auch mit drin!