Werbung

[9.Internationaler Musiksommer im zakk]

zakk_flyer_musiksommer-web

Der 9.Internationale Musiksommer im zakk begann zwar schon Anfang Juni, aber ich möchte euch hiermit noch die nächsten und letzten fünf Konzerte ans Herz legen.

Es ist ein Musiksommer der etwas anderen Art, der alljährlich von den Düsseldorfern veranstaltet wird.

In Anbetracht unserer Wetterlage aber vielleicht auch genau die richtige Alternative zu den unzähligen Open-Air-Festivals, die derzeit im ganzen Land stattfinden.

Hier stört keine Unwetterwarnung, kein Regen, keine Bäume, die daherfliegen…und wenn die Welt draußen untergeht, die Konzerte in den Räumlichkeiten des zakk stehen! 😉

Somit auch das folgende am Freitag:

Ab 19:30 Uhr werden Sonic Syndicate aus Schweden den Club ein wenig aufmischen und stellen zum ersten Mal ihre brandneues Album vor.

Am Montag ( 21.7.2014) geht es direkt weiter:

Diesmal ab 20:30 Uhr und in der Halle wird William Fitzsimmons ein US-amerikanischer Singer und Songwriter, das zakk erneut beglücken. Nach seinem restlos ausverkauften Konzert im Februar kommt er für eine exklusive Sommer-Show noch einmal zurück!

Am Mittwoch, dem 30.7.2014 kommen Crowbar, ebenfalls aus den USA und spielen ab halb neun im Club und die letzten beiden Konzerte im Rahmen des Musiksommers finden dann am 7.8. und 13.8.2014 statt.

Shantel & Bucovina Club Orkestar bringen Balkan Pop ins zakk und Bill Callahan wird das Düsseldorfer Musikfest abschließen.

Alles in allem fünf gut ausgewählte Konzerte, die eine große musikalische Bandbreite abdecken und die man im Hinterkopf haben sollte.

Hier in der Übersicht:

18.07.2014, Sonic Syndicate, 19:30 Uhr
21.07.2014, William Fitzsimmons, 20:30 Uhr
30.07.2014, Crowbar & Support, 20:30 Uhr
07.08.2014, Shantel & Bucovina Club Orkestar, 20:30 Uhr
13.08.2014, Bill Callahan, 20 Uhr

Habt Spaß ! 🙂

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] >> 9.Internationaler Musiksommer im zakk […]

Werbung