Das neue Video von Berlinutz – Schön, dass es in Berlin doch noch guten Rap gibt!
Berlinutz: Grau, Karg, Nebelig
Werbung
Das neue Video von Berlinutz – Schön, dass es in Berlin doch noch guten Rap gibt!
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
und wat ist mit denen?
Super Text! Find ich sehr gut. Ich hab mal gehört, dass Icke und Er aus Hamburg wären