Da das letzte Rätsel wohl doch zu schwer war, mal wieder ein leichtes 🙂
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Da das letzte Rätsel wohl doch zu schwer war, mal wieder ein leichtes 🙂
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
zu leicht
Hallo,
ich sag‘ mal: Eine Akkulampe, wie sie an vielen Baustellen nachts mit gelben Blinken vor Fallen in die Baugrube etc. warnt …
#zuleicht…“zu leicht“ verspricht aber mal wieder ein Erfolgserlebnis nach dem letzten nicht gelösten Rätsel 🙂