Einen wunderschönen guten Morgen an alle Ruhrbarone-Leser…innen….! 🙂
Rätsel Nummer 2 wurde nun auch erraten, es war das Teppichmesser.
Hier kommt das dritte Foto, das ihr erraten dürft :
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Ruhrbarone-Leser…innen….! 🙂
Rätsel Nummer 2 wurde nun auch erraten, es war das Teppichmesser.
Hier kommt das dritte Foto, das ihr erraten dürft :
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Dürfte die Fingeröse einer Friseurschere sein.
Ich weiß zwar nicht, ob der Begriff "Fingeröse" richtig ist. Aber ich komme gerade vom Friseur, und Klaus Lohmann hat Recht!