Bilderrätsel 04/17

Und wieder ist eine Woche rum !

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Auch das dritte Rätsel wurde erfolgreich gelöst,  es war der Griff einer Frisörschere.

Heute gilt es dieses zu erraten:

Dir gefällt vielleicht auch:

8 Kommentare

  1. #1 | Pit sagt am 28. Januar 2017 um 11:13 Uhr

    Handschelle?

  2. #2 | Susanne G. sagt am 28. Januar 2017 um 18:12 Uhr

    Dosenöffner.

  3. #3 | Robin Patzwaldt sagt am 28. Januar 2017 um 21:11 Uhr

    Handschellen? Sabine! Ich bin geschockt! 😉 😛

  4. #4 | Juppheidi, juppheida Hausdurchsuchung Razzia... sagt am 28. Januar 2017 um 22:05 Uhr

    Ich wusste doch… das Ding kommt mir bekannt vor!

  5. #5 | Sabine Michalak sagt am 28. Januar 2017 um 22:29 Uhr

    @Robin…was auch immer es ist, es scheint die Rätsellaune bei einigen zu wecken :)) So soll es sein..

    :0))

  6. #6 | Robin Patzwaldt sagt am 28. Januar 2017 um 22:35 Uhr

    @Sabine: Das lässt in Sachen unserer Leser ja tief blicken! 😉

  7. #7 | Norbert Krambrich sagt am 28. Januar 2017 um 22:56 Uhr

    Poppnietenzange

  8. #8 | discipulussenecae sagt am 29. Januar 2017 um 07:13 Uhr

    Eine Wasserrohrzange, die sich jeweils nach Breite und Dringlichkeit des Rohres vermitteln läßt. Aber schaun mer mal … Und das sowieso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.