[Bochum Total – Susanne Blech]

michalak-71

Bochum Total – die 3.!

Die ersten zwei Tage haben wir bereits erfolgreich gemeistert und das bei bestem Wetter.

Gestern war es zwar zwischenzeitlich gespenstisch ruhig in der Innenstadt  und die Bands, die zwischen 18 und 20 Uhr ihren Auftritt hatten, taten mir schon ein wenig leid…aber was erträgt man nicht alles für einen Fussballsieg! 😉

Ich werde euch in den nächsten Tagen immer mal wieder ein paar Musiker und Bands bildlich vorstellen, die dabei gewesen sind.

Heute Susanne Blech, die ihren Auftritt bereits am Donnerstag auf der großen 1 Live Bühne hatten.

Eine sechsköpfige Elektropop-Band aus dem Ruhrgebiet, bestehend aus dem Herner Produzenten Sebastian Johannes Maier, der auch musikalischer Leiter der Street-Art-Show Urbanatix ist und dem Texter und Sänger Timon Karl Kaleyta, der das musikalische Projekt 2004 mit Hilfe ihres einstigen Entdeckers Matthias Arfmann (Hamburg, Beginner) gründete. Weiterhin mit dabei: die Zwillingsbrüder Jens und Kay Schilling, sowie das MC- und Produzenten-Duo Sola Plexus, sprich Jerome und Jobin Vazhayil.

Und zum Schluss natürlich wieder meine Tipps für heute:

18:15 Uhr Bilderbuch aus Österreich auf der 1 Live Bühne

19:30 Uhr Captain Planet auf der Ringbühne

oder um 19:30 Uhr Jaimi Faulkner auf der Sparkassenbühne

20.45 Uhr Jupiter Jones auf der 1 Live Bühne

und um 22 Uhr Die Freedes auf der Trailer Worschatzbühne.

OFFSTAGE TIPP : Ab 22 Uhr ab in die Trompete !

Habt Spaß!! :O)

Dir gefällt vielleicht auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.