[Bilderrätsel – Revival Nummer 9]

Ein „Samstagmorgen-Hallo“ aus der Bochumer Innenstadt 🙂

Auch wenn ihr sicherlich alle im Bochum Total – Fieber seid…oder vielleicht wird es heute auch mal die Ruhr in Love in Oberhausen sein…..dürfen wir natürlich unsere Rätselecke nicht vernachlässigen !

Das letzte schien etwas schwieriger gewesen zu sein, aber wie ich eben gesehen habe, war die richtige Auflösung doch dabei :

#9 | 68er sagt am 29. Juni 2014 um 07:31

Ich tippe auf schwarzer Stecker in Steckdose.

Damit auf ein Neues!

bilderrätsel9

Dir gefällt vielleicht auch ...

3 Kommentare

  1. #1 | KClemens sagt am 5. Juli 2014 um 10:29 Uhr

    Duschkopf.

  2. #2 | Ulrike Märkel sagt am 6. Juli 2014 um 00:49 Uhr

    Eindeutig einen Nockenwelle (von der Seite)!

  3. #3 | [Bilderrätsel Revival Nummer 10] | Ruhrbarone sagt am 12. Juli 2014 um 09:31 Uhr

    […] #1 | KClemens sagt am 5. Juli 2014 um 10:29 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.