BVB-Testspiel bei RW Essen heute live im TV

bvbWer von den Fußballfreunden unter unseren Lesern heute Nachmittag noch nichts vorhat, für den habe ich hier einen kleinen TV-Tipp:

Der Sender ‚Sport1‘ überträgt ab 16.45 Uhr heute das Testspiel der Dortmunder Borussia beim Regionalligisten RW Essen. Anstoß ist um 17.00 Uhr.

Wenn man sich kurz vor der Abreise des BVB in das Trainingslager nach Bad Ragaz sportlich wohl auch nicht zu viel erwarten sollte, zumal der Kader ja noch immer ohne etliche WM-Teilnehmer auskommen muss, könnte es doch ein unterhaltsamer Test gegen die seit Jahren mit sportlichen und auch finanziellen Problemen kämpfenden Gastgebern aus Essen werden.

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | Hubi sagt am 27. Juli 2014 um 14:31 Uhr

    Spielt Immobilie heute ?

  2. #2 | Robin Patzwaldt sagt am 27. Juli 2014 um 16:58 Uhr

    Ja, tut er! 😉

    Die Start-11 der Borussia: Bonmann – Piszczek, Subotic, Zimmermann, Schmelzer – Sahin, Kirch – Hofmann, Mkhitaryan, Aubameyang – Immobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.