Der Ruhrpilot

Darfs eine Scheibe Fleischwurst für die Kleinen sein? Foto: Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen / Roberto Pfeil
Darfs eine Scheibe Fleischwurst für die Kleinen sein? Foto: Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen / Roberto Pfeil

NRW: Das rot-grüne Arbeitsprogramm bis 2017…Der Westen
NRW: So präsentierte Hannelore Kraft ihre Pläne für „NRW 4.0″…Focus
NRW: Hannelore Kraft fordert kostenloses W-Lan in Fußgängerzonen…RP Online
NRW: Ziele der Landesregierung – Kraftlos…General Anzeiger
Debatte: Blogger soll 19 Wochen lang ausgepeitscht werden…Welt
Debatte: Peitsche und Terror…Jungle World
Debatte: Demokraten müssen sich gegen Kulturlose erwehren…Cicero
Debatte: »Je suis Charlie«? – Es ist etwas zu spät…Jungle World
Ruhrgebiet: Austritt aus RVR soll möglich bleiben…Der Westen
Ruhrgebiet: Land bremst Ruhrbezirk…Westfälische Nachrichten
Dortmund: Envio-Prozess – Neue heftige Attacken gegen Gutachter…Der Westen
Duisburg: Pegida-Demo auch an Ostern und Karneval…Der Westen
Duisburg:  Duisburger beziehen nur anonym Stellung…RP Online
Essen: Kursbeben in der Schweiz verschärft Finanzkrise…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
der, der auszog
der, der auszog
9 Jahre zuvor

Zur Finanzkrise in der Schweiz:

Nicht nur Essen hat sich beim Schweizer Franken verkalkuliert. In Bochum. Gladbeck und Münster steht man Lars Martin Klieve in Sachen Zockermentalität um nichts nach und vermutlich werden noch einige andere Gemeinden folgen. Die betroffenen Stadtkämmerer in NRW werden sich in Zukunft wieder mal gegenseitig damit vertrösten, dass ja auch andere auf die Schweiz reingefallen sind und niemand ahnen konnte, wie unberechenbar die Schweizer doch eigentlich sind.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/franken-kommunen-101.html

Werbung

Entdecke mehr von Ruhrbarone

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen