Der Ruhrpilot


Debatte:
Entscheidung über eine bedeutungslose rechte Partei…Tagesspiegel
NRW: „Ralf Jäger muss die Verantwortung übernehmen“…Welt
NRW: Kopflose Regierung Kraft…Post von Horn
NRW: CDU lässt Gespräch über Amri-Gutachter platzen…WZ
NRW: Diese Änderungen fordern Experten für den Nahverkehr…KStA
NRW: Stau-Land Nummer eins…NW
Debatte: Über das Elend der Kultur…Extrablatt-Online
Debatte: „Das 20. Jahrhundert fällt uns jetzt auf den Kopf“…Welt
Debatte: Manchmal gönne ich mir abends ein Glas Saft…Spiegel
Debatte: Zeitenwende für Europa…NZZ
Debatte: „Wollen nicht entscheiden, was wahr ist“ …FAZ
Debatte: Donald Trump rüttelt an den Grundfesten des Westens…Welt
Bochum: Sinn-Leffers will Filiale in der Innenstadt schließen…WAZ
Dortmund: „Grenzenlose Wärme“…Nordstadtblogger
Duisburg: Streitfall verkaufsoffene Sonntage…RP Online
Essen: Wut-Mails wegen Gehalts-Plus für EVAG-Chefs…WAZ

Trage Dich in den „Wir für NRW“-Newsletter ein:

Und wir schicken Dir täglich eine Auswahl der wichtigsten und besten Geschichten über das Ruhrgebiet, über NRW. Hintergründe, Aktuelles und Interessantes. Uns liegt etwas an der Region.


Dir gefällt vielleicht auch:

2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Yilmaz
Yilmaz
7 Jahre zuvor

Könnt ihr das bestätigen ? Dann würde ich mir meine nächste Spende an Correctiv eher verkneifen:

http://blog.fefe.de/?ts=a6808228

Correctiv soll jetzt für Facebook unentgeltlich Fake-News filtern.

Ich hielt die Meldung ja erst für Fake-News, muss ich sagen. Correctiv ist doch gerade kein Echtzeit-Ding sondern deren Ansatz ist, dass sie in Ruhe recherchieren und dann eine Story präsentieren, wenn sie fertig sind. Bei Fakebook-Güllefiltern geht es aber um Echtzeit-Filter. Und auch vom personellen Aufwand her stellt sich die Frage, ob Correctiv das überhaupt leisten kann. Wie viele Mitarbeiter haben die? Ein-zwei Dutzend oder so?

Und wieso sollten die das bitte auch noch kostenlos machen für Facebook!?!?

Bei Correctiv finde ich noch keine Bestätigung auf der Homepage. Komische Nummer.

Werbung